~smile~

Das schönste Weihnachtsgeschenk für mich:

Ein Lächeln


Mmh...ich bin doch verrückt, wie könnte man sonst das Lächeln auf meinem Gesicht erklären?

Bei jedem geht mal etwas schief. Oder etwas mehr. Kein Schaf ist davor sicher. Manchmal muss man eine Weile tapfer sein, bis alles wieder gut wird, manchmal muss man auch selbst ein bisschen die graue Decke wegstrampeln, unter der man steckt und nicht die schönen Dinge im Leben sieht wie eine große Tasse Kakao oder ein Sonnenstrahl, der an der Nase kitzelt.
ein.Schaf am 26.12.06 00:04


Werbung


Hach ja, bald ne Webcam...und endlich Stephen Kings "Tagebuch der Eleanor Druse" <33

Ich liebe Kett Turton alias Paul alias Antibus alias Anubis <333

Und ich freu mich auf die Osterferien und auf das Praktikum vorher.

Hey, siehst du?! Es tut kaum mehr weh ~vorsichtig lächel~

Mal sehen, ob ich morgen mit auf den T-Dance gehe...Mal sehen...Aber am Mi aufjedenfall Vacaciones und danach VoFi? Mal schauen, vll sieht man ja einen Schokoriegel und sicher Laura und Lena (:

Besinnliche Feiertage alle miteinander noch!
Mädchen.von.nebenan am 25.12.06 21:21


Frohe Weihnachten euch allen <33

~Vanü den Hexentanz tanz~ (:


Und für alle eine Kleinigkeit :

And sit together...
Lara am 24.12.06 13:44


Somewhere my love.DrZhivago <3

Hachja *~*

Ich fühle mich so plötzlich in weihnachtlicher Stimmung <33

Warum auch immer...Oper war toll, auch wenn die Königin der Nacht grauselig gesungen hat. Man kann nicht alles haben, dafür war Papageno um so toller (:

Was gibt es sonst noch zu sagen? Das Briefchen an die Zelda ist schon angekommen *~* dabei hatte ich schon beinah damit gerechnet, das würde erst am 25. oder so ankommen...

Und morgen Weihnachten ~lalala~ Hab eben gerade Jessies Geschenk eingepackt: Es ist groß und rot mit einer schönen Schleife XDD

Bin mal gespannt, was mir mein Sims schenkt x.x
Morgen abend, 8 Uhr (:

Sollte ich vorher nicht noch einmal schreiben: Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten...
Lara am 24.12.06 01:01


Gone Forever

Das Lied ist schön <3

Don't know what's going on
Don't know what went wrong
Feels like a hundred years I
Still can't believe you're gone
So I'll stay up all night
With these bloodshot eyes
While these walls surround me with the story of our life

I feel so much better
Now that you're gone forever
I tell myself that I don't miss you at all
I'm not lying, denying that I feel so much better now
That you're gone forever

Now things are coming clear
And I don't need you here
And in this world around me
I'm glad you disappeared
So I'll stay out all night
Get drunk and fucking fight
Until the morning comes I'll
Forget about our life

I feel so much better
Now that you're gone forever
I tell myself that I don't miss you at all
I'm not lying, denying that I feel so much better now
That you're gone forever

First time you screamed at me
I should have made you leave
I should have known it could be so much better
I hope you're missing me
I hope I've made you see
That I'm gone forever

And now it's coming clear
That I don't need you here
And in this world around me
I'm glad you disappeared

I feel so much better
Now that you're gone forever
I tell myself that I don't miss you at all
I'm not lying, denying that I feel so much better now
That you're gone forever
And now you're gone forever
And now you're gone forever

Von wem...?
mrs.shice.egal am 23.12.06 11:26


FERIEEEEN

endlich Ferien

Und dann bald Weihnachten, sau das süße Geschenk von Veri und Annka bekommen :]

Eine Ohne-dich-ist-alles-doof-Tasse, in schwarz Natürlich [: und Gummabärchen <3 und Duschzeug (wo Jan dann meinte, das gäbe es auch in grün Oo sie hätten das zuhause...zum Glück hat der ne Mutter und ne kleine Schwester, sonst würd ich mir Sorgen machen XDDD)

Aber ich freu mich noch auf Miris Geschenk, am 24. wirds aufgemacht mein Sims <33

Und gestern Abend hab ich extra noch den Brief für das Vanüchen zur Post getragen ~smile~
Hoffentlich wird sie den lesen können XDD
Hab mir aber Mühe gegeben (:

Und mein liebes Cousinchen hat jetzt ICQ lol wer hat die ganzen Einstellungen etc machen dürfen? XDD Ich! Aber wird lustig <3 meine Kleine, die Herrin der Kirche <3 (:

Das erinnert mich an einen Zwockel...sollte ich jemals vor ihm stehen, werd ich diese Worte wahrscheinlich bereuen...aber es ist trotzdem der Zwockel... nya. Shicegal, nicht? Stimmst mir sicherlich zu... Wetten, eine mögliche Antwort/Reaktion auf das könnte ein ''Kann passieren...'' sein? Nya, egal,egal,egal, ist mir ja alles egal...soll mit alles egal sein...

Ich bin jetzt erst einmal Hof kehren...tolle Eröffnung der Ferien, nicht? XDD

bis später <3
mrs.shice.egal am 22.12.06 14:23


Zicke (m.)

Do you feel the same or am I only dreaming? <3
mrs.shice.egal am 21.12.06 19:10


Und mein Geburtstag? Sicher schon wieder vergessen :b

"Deiner Meinung nach ja am liebsten gar nicht, so
scheißegal, wie dir das ist."

Ist es nicht <3

streich dieses Wort aus deinem Wortschatz:

scheißegal!
mrs.shice.egal am 20.12.06 21:34


Die graue Decke zurückstrampeln

War anstrengedn heute...Kiddies, echt, nicht mehr als zwei später mal <3

Und das große kleine Kind David, ich musste ihn leider jetzt verlassen, weil ich zu müde bin x]
Aber wir lieben uns ja doch <3 XDD

Nya, Deutsch verhauen, Geschi auch und Franz heute auch...

Ist ja egal.

Mir ist ja eh alles shiceegal.


Warum habe ich dann die Figur aus meiner Franz-Geschichte dann Victoria genannt? Sie war eine Hure, aber das ist ja egal...
Jetzt lebt sie mit Momo bei M. Ibrahim.
Und Syd&ihr Kind? Sie trägt immer ein Foto mit sich...in ihrem Herzen <3
mrs.shice.egal am 19.12.06 22:51


Sein Ebenbild? Nein, nur der selbe Name <3

ICQ:

Kyynel (10:44 PM) :
ich bin gleich wieder weg
Kyynel (10:44 PM) :
hab nur was geschaut
David (10:45 PM) :
du verlässt mich?.....pffff...
Kyynel (10:45 PM) :
yeah I'm pretty sorry...but I have to get up early the next day
David (10:45 PM) :
du liebst mich ja net mehr..und jetzt gehst du einfach....^^
Kyynel (10:46 PM) :
doch David, ich werde dich bis ans Ende aller Zeiten lieben XDD
Kyynel (10:46 PM) :
aber
Kyynel (10:46 PM) :
ich hatte heute sehr viel Stress
Kyynel (10:46 PM) :
Kleinekinder hüten x]
David (10:46 PM) :
oki gn8^^
Kyynel (10:46 PM) :
für später mal üben <3 XDD
David (10:46 PM) :
ja wie..seit wann sind kleine Kinder schlimmer als ich?^^
David (10:46 PM) :
bin ein großes kleines Kind^^
Kyynel (10:47 PM) :
ja, aber du bist nicht knapp 40 Mal da und das über 2 STd ;-)
David (10:47 PM) :
ich ess dafür für 40ig^^ und des dauert 2 std^^
Kyynel (10:48 PM) :
lol
Kyynel (10:48 PM) :
naja
Kyynel (10:48 PM) :
wenn du sehen könntest, was die manchmal verputzen
Kyynel (10:48 PM) :
10 Kg Nudeln
Kyynel (10:48 PM) :
an einem Abend
Kyynel (10:48 PM) :
und das waren nur knapp 30
Kyynel (10:48 PM) :
Kids
David (10:48 PM) :
auch haben will^^
Kyynel (10:49 PM) :
was die 30 Kids oder die Nudeln? XDD
David (10:50 PM) :
die Nudeln natürlich...kids kann man net essen...zumindest brauchen die zu lang im offen^^
Kyynel (10:51 PM) :
im offen x]
mrs.shice.egal am 19.12.06 22:53


I need to swallow all my pride and leave this mess behind...

this fairytale gone bad...didn.t it?
Idiotin des Jahres am 19.12.06 07:05


Pain <3

was soll ich noch schreiben?

es ist alles egal und mir ist ja alles scheißegal...

Warum verzweifel ich dann?

Lass uns einen Schlusstrich ziehen, hier und jetzt. Es wird weh tun, doch die Schmerzen vergehen...

In the end it doesn't matter
Idiotin des Jahres am 18.12.06 20:52


"das der Gerichtshof von keiner Seite einem Trick ausgesetzt ist..." XDD

Sooo erstmal danke an meine fleißige Gb-Schreiberin AnnKa XDD

Ich freu mich auch sau auf HH und dann am Mo auf die Aussibar (Ayy!) XDDD

Und danke Mellö für deinen Eintrag <3

Lol Probe war so lustig x]

Ein paar Ausschnitte(die ich so noch weiß):

Jannis: "Und Herr Greenwool ist ihr Angeklagter Herr Givola?" XDDD

oder

Lukas: "Fish, haben sie diesen Mann schon einmal gesehen?"
Sören: "Naiwn..."
Lukas (totaly shocked): "Nein?!"

War schon lustig mit den Chaoten <3
Und mir steht Giri und der Bart...irgendwie XDD

Und der Vergleich K. und Homer Simpson, zu genial XDD

"Steht 'abgespacet' eigtl im Wörterbuch?" - "Schau mal nach!" XDD

Hach ja, sind schon ne lustige Truppe, auch wenns eigtl net so ganz klappt mit dem Stück, wir sind halt dennoch genial (;
snow.white am 17.12.06 17:46


l'espoir d'un rêve égoïste de vivre seulement

Sodele...so das Grundgerüst meines neuen Designs steht...
Irgendwie mag ich es...

und hier das Lied, dem ihr dies alles zu verdanken habt:



Kyo ist toll...Je saigne encore


Erinnerst du dich?

<3
snow.white am 16.12.06 23:21


ein Dilemma

Ein Dilemma (griechisch δί-λημμα: „zweigliedrige Annahme“, Plural: Dilemmas oder Dilemmata), auch Zwickmühle, bezeichnet eine Situation, die zwei Wahlmöglichkeiten bietet, welche jedoch beide zu einem unerwünschten Resultat führen. Es wird durch seine Ausweglosigkeit als paradox empfunden. Auch der Zwang zu einer Auswahl zwischen zwei positiven Möglichkeiten kann ein Dilemma sein.

Oder einfacher: Egal wie du dich entscheidest, jede Entscheidung ist falsch...



katzen.mutter am 15.12.06 20:22


Every time we lie awake...But I haven't missed you yet <3

Gefühlschaos...verdammt und ich mitten drin!! ^^

Aber es ist schön und Bahnfahren ist nicht für Loser!
Und wenn sind da äußerst gutaussehnde Loser dabei!
Die auch noch schöne Musik hören und super sympathisch sind...

Und trotzdem kehren meine Gedanken immer und immer wieder vor meinen Pc zurück...Ich steck echt zu tief drin...aber ich hab ja noch mein Zeldachen...<3

Und Miri und Annka und Veri, die mich immer zu jmd zerren wollen ~smile~
Auch wenns Miri gerade nicht ganz so Top geht, wir schaffen das schon zusammen!

( By the way, eben gerade XDD:
Miri (05:57 PM) :
aber ich komm morgen ins Tanzen....wedel dann vorm Davod mit einem dezent weißen Umschlag.......
Miri (05:57 PM) :
Daniel meinte ich)

Hach mein Sims <3 was wäre ich nur ohne dich.
Und meine Jessie nicht zu vergessen (auch wenn ich jetzt wieder vom Brot geschlagen werde, weil ich das net sagen soll ^^)

Soviele Menschen, die mir wichtig und lieb&teuer sind...

Wehe ihr tut mir dasselbe eines Tages an und lasst mich alleine...

dann muss ich doch in die Hölle Zelda...ohne den Schokoriegel...
Katzen.Mutter am 13.12.06 18:01


karten.haus

es geht mir gut ohne dich...

Ich wünscht es wäre so, so ohne dich...






Katzen.Mutter am 13.12.06 07:03


ein.tags.fliege

Sitzung war wie immer lustig...

Auch wenn ich im Bus kurz vorm heulen war, hey, das Leben geht weiter und meine Kopfstimme wispert immer wieder etwas anderes.
Wir haben in Deutsch gelernt, dass jeder Mensch schizo ist und mehre "Stimmen" in sich trägt...
Warum muss das so sein?
Waurm kann nicht die Stimme mit "Vergiss ihn!" am lautesten sein?!

Weil die Welt zu kompliziert ist...aber heißt es nicht, man sieht sich im Leben immer zweimal? Wer weiß...eines Tages auf den Straßen Londons läuft mir doch noch der arrogante Count über den Weg...warum? Es ist die unendliche Geschichte! Jedes Mal, wenn es vorbei zu sein scheint, findet es irgendwann wieder einen Anfang, auch wenn dieser Anfang gerade im Nebel der Zeit verschwindet...

Alleine Leben ist nicht die Lösung, irgendwann kannst du den Kopf nicht mehr so einfach aus der Schlinge ziehen...und du weißt es, dennoch willst du es nicht sehen...

Ich sehe also, es war alles vergebens, verschleuderte Zeit, von der mich nichts anderes bleibt, als blasse Erinnerungen und Mitschnitte...

-"Wenn du das tun würdest, hätten die hier auf jeden Fall 'nen Chatter weniger ."

-"So wen denn? Dich?
Du würdest das doch nie aushalten ^^"

-"Doch x]
Keine Ahnung .. Sonst hab ich ja hier nix zu tun, außer zu Warten ^^"

-"Würdest du nicht ^^
Achso, ich bin nur die billige Ablenkung? XP"

-"Eher die Anderen x]"

-"Und auf wen wartest du dann?"

-"Na ja, auf dich halt ^^"

-"Und... hat sich das Warten gelohnt?"

-"Glaub schon .. Sonst wär' ich nicht schon wieder am grinsen x] "

Ich hab geheult vor Glück und jetzt muss ich feststellen, dass Tränen irgendwann überflüssig werden, weil du sie doch nicht siehst...

Jetzt muss ich mit Theodor wohl allein duschen gehen...(kein leises Lachen, kein schwaches grinsen...vielleicht wird es morgen besser...)
Katzen.Mutter am 12.12.06 21:47


I hate everything about you...why do I love you?

Tja, juhu

hab mich ja lang net mehr gemeldet, ging mir wohl zu gut.
By the way: Danke Max für den Gb Eintrag >.< bei Gelegenheit meld ich mich auch wieder >.< Sorry!

Nunja, mir gings wirklich zu gut...bis meine Oma ins Krankenhaus kam (zum Glück ist sie wieder daheim und ihr gehts wieder gut (: )

Allerdings fühl ich mich sehr an den letzten Sommer erinnert...Nun ja, dass sei in den Raum gestellt, nur ein (bzw zwei Personen) wissen ja, was gemeint ist...Ich hör wieder Roulette, ist zwar zum Teil auch Lars schuld, aber naja...

Ich sollte wieder Vermilion hören...erinnert mich auch an sehr viel..ich könnt heulen, wobei ich ganz genau weiß, er liest es nicht mehr.

Warum führ ich mich so auf? Ich bin nicht abhängig von ihm...oder doch? Weil wir "zu tief drin stecken"? Und warum tun wir uns das immer wieder gegenseitig an? Geht es denn noch alleine?
Vielleicht ist es wirklich langsam Zeit, und wir sind an der Weggablung angekommen, nach rechts oder links?Gemeinsam oder Alleine? Ich würd dich gerne mitnehmen...Erinnerungen genügen mir nicht, aber am Ende sind sie doch das Einzige, was mir bleiben wird...
Katzen.Mutter am 12.12.06 16:27


just like gothic girl...

Lol

Telen mit Zeldachen <3 war sau lustig irgendwie ^^

2:20 h

und was man da so alles herausfindet. Der Bonze hat zwei Fernseher...! Ich war ja geschockt...aber Lieb haben tu ich ihn trotzdem x]

aber war schon toll...und ich mag deine Stimme, Van (: wir müssen wirklich nochmal telen!
Heute war eh irgendwie ein ganz lustiger Tag und ich bin immer noch am rumrätslen, ob er mich heute Morgen in der Bahn angetippt hat...Leider hab ich mich in meiner Feigheit ja net umgedreht >.<
Morgen...mal sehen, morgen nehm ich meinen ganzen mut zusammen und schau mal zu ihm! Wünscht mir Glück <3

Sooo ich werd mal weiter sehen...Muss eigtl noch Franz und Mathe machen, aber ich hab ja morgen 3&4 frei...
Katzen.Mutter am 29.11.06 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




|| closed ||
||
|| Paradis ||
|| Host ||
|| Picture ||


Best View:
· Mozilla Firefox